Erler-Klinik wird Premiumpartner

08. September 2021 Sponsoren ·

Die Nürnberg Ice Tigers können einen weiteren großen Erfolg im Partnerbereich vermelden. Die DR. ERLER KLINIKEN machen im dritten Jahr in Folge einen gewaltigen Sprung auf der Sponsorenpyramide und werden ab der Saison 2021/22 als Premiumpartner des DEL-Gründungsmitglieds auftreten.

Neben der erstklassigen Versorgung verletzter Spieler steigern die Kliniken am westlichen Nürnberger Altstadtring ihr Engagement noch einmal um ein Drittel und bespielen aktuell die komplette Klaviatur des Marketingmixes.

Neben Werbeelementen in der ARENA wie die klassische Eisbande, LED-Werbung oder Netzwerkveranstaltungen legen die Kliniken viel Wert darauf, ihre Marke auch im Online-Bereich positiv aufzuladen. Eine Spielerpatenschaft mit Neuzugang Blake Parlett, die Presenting-Rechte des “Get Well Soon”- Postings nach Verletzungen oder die Auszeichnung des “Spieler des Spiels” auf den Social-Media-Kanälen der Ice Tigers runden das Paket perfekt ab.

“Was sich in den letzten Jahren zwischen der Erler-Klinik und den Nürnberg Ice Tigers aufgebaut hat, begeistert mich. Wir bekommen zu jeder Saison neue Ideen geliefert, wie wir uns im Tigerkäfig noch stärker zeigen können. Inhaltlich werden wir unseren Fokus in Zukunft noch stärker auf die medizinische Behandlung von Profi- und Freizeitsportlern legen. Das steht unserem Haus als Fachklinik mit chirurgischem und orthopädischem Schwerpunkt gut zu Gesicht und zeigt, wie wichtig der Gesundheitsstandort Nürnberg ist. Die Art und Weise wie die Ice Tigers mit ihren Partnern kommunizieren, schafft Vertrauen, was in einer Partnerschaft das Wichtigste ist, sagt Markus Stark, Geschäftsführer der KLINIKEN DR. ERLER gGmbH.

“Wir sind unheimlich stolz, dass wir es erneut geschafft haben, die DR. ERLER KLINIKEN davon zu überzeugen, ihre Unterstützung auszubauen. Die Zusammenarbeit mit Markus Stark und Kerstin Standfest ist von großem Zusammenhalt und Begeisterung für unseren Sport geprägt, und wir freuen uns sehr, dass sie unseren Weg mit diesem Nachdruck unterstützen”, meint Steffen Brandes, Leiter Marketing und Sponsoring bei den Nürnberg Ice Tigers.