FRAPACK bleibt Classicpartner

19. Oktober 2021 Sponsoren ·

Auch in dieser Saison können sich die Nürnberg Ice Tigers der Unterstützung eines weiteren Nürnberger Unternehmens sicher sein. Die FRAPACK GMBH EXPORTVERPACKUNG + LOGISTIK wird auch in dieser Spielzeit als Classicpartner an der Seite des DEL-Gründungsmitglieds stehen und so einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Nürnberger Eishockeys beitragen. FRAPACK hat neben einem VIP-Paket im NÜRNBERGER Versicherung I Business Club die Presentingrechte von zwei Eiszugängen auf der Gegengerade gebucht.

„Der Zusammenhalt, das Engagement und die enge Freundschaft zu Wolfgang überzeugen mich seit nunmehr drei Jahren, den Weg der Nürnberg Ice Tigers weiterhin zu begleiten. Auch die Gemeinschaft, die unter uns Sponsoren entstanden ist, ist aus meiner Sicht einzigartig“, sagt Tobias Müller, geschäftsführender Gesellschafter der FRAPACK.

„Tobi und mich verbindet seit vielen Jahren deutlich mehr als eine Geschäftsbeziehung. Zwischen uns herrscht ein fast blindes Vertrauen, das sich erfreulicherweise seit geraumer Zeit auch auf beruflicher Ebene auszahlt. Ich bin ihm und seinen Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsleitung der FRAPAPCK sehr dankbar, dass sie uns weiter in diesem Maße unterstützen“, meint Ice Tigers – Geschäftsführer Wolfgang Gastner.