FUCHS Projektentwicklung neuer Businesspartner

29. Januar 2021 Sponsoren ·

Der Sponsorenpool der Ice Tigers kann sich über einen weiteren Neuzugang freuen. Mit der FUCHS Projektentwicklung stößt ein weiteres Unternehmen aus der Region zum Unterstützerkreis der Nürnberg Ice Tigers und tritt dort ab sofort als Businesspartner auf.

„Ehrliches Eishockey – Ehrliche Wohnungen – Ehrliche Bauleistungen. Wir begleiten unsere Auftraggeber als Familienunternehmen seit über 100 Jahren in der Metropolregion Nürnberg. Unser Handeln orientiert sich an Werten wie Ehrlichkeit, Innovation, Zuverlässigkeit und an unserer Handwerkehre. So ist es für uns eine Herzensangelegenheit, die Ice Tigers mit Ihren Werten zu unterstützen, und zwar in guten wie in schwierigen Zeiten“, sagt Andreas Fuchs, Geschäftsführer der FUCHS PROJEKTENTWICKLUNG.

„Es ist schön zu sehen, dass die Unternehmen unserer Region ein so großes Interesse am Nürnberger Eishockey haben und sich immer mehr dazu entschließen, aktiv ihren Teil zur Entwicklung der Ice Tigers beizutragen“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer des DEL-Gründungsmitgliedes.