GBL ist neuer Businesspartner

23. Oktober 2020 Sponsoren ·

Die Nürnberg Ice Tigers können sich erneut über einen neuen Partner freuen. Mit gbl global brands logistics kehrt ein weiteres Nürnberger Unternehmen in den Sponsorenpool des DEL-Gründungsmitglieds zurück und wird ab sofort als Businesspartner fungieren.

Die gbl global brands logistics GmbH ist ein Logistik-Komplettanbieter, der sich auf Kontraktlogistik und auf den eCommerce-Sektorspezialisiert hat. Das Unternehmen wickelt an 4 Logistikzentren kompetent die komplette Logistik ihrer weltweit agierenden Kunden ab und setzt hierbei auch auf umweltfreundliche Transportlösungen.

„Unser Ziel war und ist es, immer ein flexibler wie vertrauensvoller Dienstleister für weltweit agierende, aber auch für kleine und mittelständische Unternehmen zu sein. Hier sehe ich sehr viele Parallelen zu den neuen Ice Tigers, die uns davon überzeugt haben, in den Tigerkäfig zurückzukehren“, sagt Reiner Heinlein, Geschäftsleiter des neuen Businesspartners.

„Bei gbl freut es mich besonders, dass wir es geschafft haben, das Vertrauen eines schon verloren geglaubten Partners zurückzugewinnen. Es sind genau diese Erfolge, die uns immens anspornen, hier in unserer Arbeit keinen Millimeter nachzulassen“, freut sich Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.