Höfler Biogemüse bleibt Teampartner

16. Oktober 2021 Sponsoren ·

Mit der Höfler GbR Bio-Gemüse bleibt einer der größten Experten für Biogemüse im Raum Nürnberg Teampartner der Nürnberg Ice Tigers und verlängert sein Engagement auch in der Saison 2021/22. Mitten im Knoblauchsland, einem der größten zusammenhängenden Gemüseanbaugebiete seiner Art, liegt der Familienbetrieb der Familie Höfler, die schon seit zwei Generationen den Ice Tigers die Daumen drückt. Auch in diesem Jahr hat sich die Höfler GbR Bio-Gemüse ein Paket für den NÜRNBERGER Versicherung | Business Club, eine Präsenz auf der TV-Bande und die Spielerpatenschaft von Oliver Mebus gesichert.

„Wir gehen nun gemeinsam mit den Ice Tigers in unsere dritte Saison und haben in dieser Zeit den Sport noch mehr lieben gelernt. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Ice Tigers ist von großem Vertrauen geprägt, und wir freuen uns ungemein, dass wir diese Saison wieder Emotionen und unsere großartigen Fans in der ARENA erleben dürfen“, sagt Geschäftsführerin Lisa Lilli geb. Höfler.

„Kaum ein Unternehmen in unserem Sponsorenpool steht so für Bodenständigkeit und ehrliche Arbeit wie der Betrieb der Familie Höfler/Lilli. Unternehmen dieser Art bilden ein starkes Fundament für unseren Standort und werden die sein, die unsere Ice Tigers auch in Zukunft nach vorne bringen. Wir können uns glücklich schätzen, Partner dieser Art zu haben“, sagt Steffen Brandes, Leiter Marketing und Sponsoring bei den Ice Tigers.