Höfler ist neuer Teampartner

18. September 2020 Sponsoren ·

Mit der Höfler Gemüse GbR reiht sich die nächste Nürnberger Firma bei den Teampartnern der Ice Tigers ein und leistet damit einen starken Beitrag für den Eishockeystandort. Das Familienunternehmen aus dem Knoblauchsland steht bereits in der 5. Generation für Frische und Nachhaltigkeit und hat sich seit der Umstellung im Jahr 2005 zu einem der größten biologischen Gemüsebaubetrieben der Region entwickelt. Zudem fieberte die Familie Höfler schon im alten Linde mit Ihren Ice Tigers und will dies in Zukunft auch als Unternehmen tun. Neben einem Business-Seat-Paket und einer Präsenz auf der Eisbande in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung konnte sich die Höfler GbR Bio-Gemüse außerdem die Spielerpatenschaft von Publikumsliebling Oliver Mebus sichern.

„Wir freuen uns ungemein, dass wir in der bald hoffentlich beginnenden Saison noch näher dabei sein können, als wir es in der Vergangenheit als Fans schon waren. Die Entwicklung, die die Ice Tigers in den letzten Jahren genommen haben und der Umgang, der mit Fans, Unterstützern und Partnern gepflegt wird, haben uns voll überzeugt“, sagt Geschäftsführerin Lisa Lilli geb. Höfler.

„Das Unternehmen Höfler GbR Bio-Gemüse zeigt uns sehr gut, wie eine Familie und ein Unternehmen gemeinsam funktionieren, und hier sind Sie uns auch ein Vorbild. Wir werden die große Herausforderung, erfolgreiches und attraktives Eishockey zu spielen nur schaffen, wenn die Eishockeyfamilie in Nürnberg zusammensteht“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.