Hofmann Personal ist neuer Helmsponsor

04. August 2019 Sponsoren ·

Die THOMAS SABO Ice Tigers gehen mit einem neuen Helmsponsor in die Zukunft. Personaldienstleister Hofmann Personal übernimmt mit seinem Logo und der dazugehörigen Kampagne „Kein Fan ohne Job“ die Helme der Mannschaft und rückt durch das zusätzliche Engagement in die Riege der Exklusivpartner der Ice Tigers vor.

Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner: „Wir sind vor ein paar Monaten mit unserer Idee, Hofmann Personal auf unsere Helme zu bringen, an die Verantwortlichen unseres zukünftigen Exklusivpartners herangetreten und haben diese davon überzeugt, welch großen Wert diese Möglichkeit der Vermarktung hat. Hofmann Personal ist einer der größten Sportförderer unserer Region, und wir freuen uns, dass das Unternehmen nun auch bei uns in der zweithöchsten Partnerebene präsent ist.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir in Zukunft sowohl im Tigerkäfig als auch bei den Auswärtsspielen sehr präsent vertreten sein werden. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit der Logo- und Kampagnen-Platzierung auf dem Helm eine absolute Premiumfläche belegen und so unsere Bekanntheit noch deutlich steigern werden.“, sagt Bernd Heinrich, Einkaufs- und Fuhrparkleiter bei Hofmann Personal.

Über Hofmann Personal:

Die I. K. Hofmann GmbH, 1985 durch Ingrid Hofmann gegründet, gehört zu den fünf größten Personaldienstleistern in Deutschland. An über 90 Standorten beschäftigt das Unternehmen mehr als 17.600 Mitarbeiter. Zu den Kerndienstleistungen zählen die Servicebereiche Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, MasterVendor- und On Site Management, Outplacement, Outsourcing sowie Aus- und Weiterbildung in Hofmann-eigenen Akademien. Das Unternehmen umfasst zudem die Tochterunternehmen und Marken actuell GmbH, eXperts Consulting Center, HPM Projektmanagement GmbH, Lott GmbH und nemensis. Hofmann Personal ist vielfacher Preisträger, darunter die Auszeichnungen ‚Beste Arbeitgeber Deutschlands seit 2008‘, der Ludwig Erhard Preis, der VBG-Arbeitsschutzpreis in Gold oder Top Service 2017.