Hüls wird Premiumpartner der Ice Tigers

20. Februar 2019 Sponsoren ·

Die THOMAS SABO Ice Tigers stecken aktuell mitten im harten Kampf um die Playoff-Qualifikation. Aktuell sind es nur noch vier Punkte Vorsprung vor dem elften Platz, der bekanntlich nicht mehr zur Teilnahme berechtigt.

Umso erfreulicher ist, dass mit hüls. die einrichtung ein regionales Traditionsunternehmen ein klares Zeichen für den DEL-Standort Nürnberg setzt, sich zur kommenden Saison 2019/20 für eine Premiumpartnerschaft beim DEL-Gründungsmitglied entschlossen hat und sein Engagement somit in großem Maße ausbauen wird. hüls war Ende des vergangenen Jahres als Businesspartner bei den Ice Tigers eingestiegen und wurde innerhalb kürzester Zeit vom Eishockey-Virus infiziert.

„Wir haben innerhalb der vergangenen zwei Monate eine Partnerschaft erfahren, die wir in dieser Art noch nicht kannten. Bei den Ice Tigers steht nicht nur ein Team auf dem Eis, hier gibt es Teams auf den Rängen, in der Geschäftsstelle und auch in der VIP-Lounge, die sehr viel für diesen Verein und den Standort geben. Wir wollen Teil dieser Gemeinschaft sein und dazu beitragen, dass die Ice Tigers auch in Zukunft so vielen Menschen unserer Heimat Freude bereiten“, sagt Dominic Loy, Geschäftsführer des neuen Premiumpartners, und ergänzt: „Wir konnten, seitdem wir im Nürnberger Eishockey präsent sind, eine ganz neue Zielgruppe für uns begeistern und haben unsere Bekanntheit deutlich gesteigert. Die positive Energie und die Strahlkraft der Ice Tigers in Verbindung mit den erzielten medialen Reichweiten haben hierbei einen großen Anteil.“

Auch Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner freut sich über diese Entwicklung: „hüls ist eines der Beispiele, die sich ein Proficlub nur wünschen kann. Hier bestand von der ersten Kontaktaufnahme an ein sehr großes Vertrauen, aus dem sich binnen weniger Wochen eine herausragende Zusammenarbeit entwickelt hat. Dass sich hüls dazu entschlossen hat, in unsere zweithöchste Sponsorenebene zu springen, macht uns auch ein bisschen stolz, denn es zeigt, dass wir in diesem Bereich gute Arbeit leisten.“

Über hüls. Die einrichtung

hüls –  die einrichtung GmbH – 50 Jahre moderne Tradition in der Metropolregion

Die Marke hülsta aus Stadtlohn im Münsterland steht seit Jahrzehnten für hochwertige Möbel „made in Germany“ und so lag es für Ludger Hüls als Mitglied der Gründerfamilie Hüls nahe, sich im Möbelgeschäft selbstständig zu machen. Bereits in den 1960er Jahren fiel seine Standortwahl auf die Metropolregion Nürnberg. Es gab Geschäfte in Nürnberg und Erlangen, seit der Jahrtausendwende bietet hüls –  die einrichtung GmbH auf über 2.500 m² ein feines Portfolio an Möbeln und Accessoires rund um das Thema Wohnen.

Lassen Sie sich durch einen Besuch inspirieren und machen Sie aus einem Wohnraum Ihren eigenen Wohntraum. Das ganze Team der hüls – die einrichtung GmbH freut sich auf Ihren Besuch in Fürth.

Hier geht’s zur Website von hüls