Ice Tigers bleiben digital mit iHeft.de

01. Februar 2023 Sponsoren ·

Die seit 2020 bestehende Zusammenarbeit mit iHeft.de und den Nürnberg Ice Tigers geht in die nächste Runde. Das Unternehmen mit Sitz im oberpfälzischen Nittendorf digitalisiert seit mehreren Spielzeiten das bekannte Raubtiermagazin, das sich gerade während der Coronazeit von großer Beliebtheit erfreute.

Neben der Präsentation des Raubtiermagazins, dessen vierte Ausgabe der laufenden Saison am 14. Februar erscheint, sichert sich iHeft auch ein VIP-Paket und bleibt somit weiterhin Businesspartner.

„Wir freuen uns, dass wir die gemeinsame Partnerschaft, die wir 2020 gestartet haben, auch in den kommenden beiden Spielzeiten fortsetzen werden. Seit über zehn Jahren engagieren wir uns als Partner im Sport und freuen uns, dass die Ice Tigers auf unsere nachhaltige digitale Lösung setzen. Digital Publishing wird in Zukunft einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft einnehmen. Mit dem digitalen Raubtiermagazin nehmen die Ice Tigers damit bereits eine Vorreiterrolle ein“, sagt Mario Knott, Geschäftsführer von iHeft.de.