Jäger Kühllogistik in der Ice Tigers-Edition

16. Dezember 2022 Sponsoren ·

Die Jäger Kühllogistik GmbH bleibt nicht nur Businesspartner der Nürnberg Ice Tigers, sondern erscheint in dieser Saison mit einem neuen, gebrandeten Kühlanhänger im Corporate Design des fränkischen PENNY DEL-Clubs.

Als Dienstleister für temperaturgeführte Logistik hat sich Jäger als Crossdocking-Spezialist für leicht verderbliche Lebensmittel wie Obst und Gemüse, Frischeprodukte, Tiefkühlprodukte oder auch Schnittblumen deutschlandweit einen Namen gemacht. An der Drehscheibe am Standort in Nürnberg werden an sieben Tagen in der Woche Lebensmittel angeliefert, umgeschlagen, kommissioniert und weitertransportiert.

„Als langjähriger und treuer Eishockeyfan freue ich mich, auch in diesem Jahr Teil des Tigerkäfigs zu sein. Mit unserem neuen Kühlanhänger zeigen wir unsere Unterstützung des Nürnberger Eishockeys mehr als deutlich. Mit der aktiven Förderung wollen wir einen Beitrag leisten und den Standort Nürnberg langfristig unterstützen. Das ist mir persönlich sehr wichtig“, sagt Reinhard Jäger, Geschäftsführer der Jäger Kühllogistik GmbH.