LORZ verlängert bei den Ice Tigers

17. November 2021 Sponsoren ·

Mit der LORZ Service GmbH hat ein weiteres Unternehmen mit Stammsitz in Nürnberg bei den Ice Tigers verlängert. LORZ geht damit in die zweite Saison im Tigerkäfig und hat sich neben einem VIP-Paket im NÜRNBERGER Versicherung I Business Club auch LED-Spots bei den Heimspielen der Nürnberg Ice Tigers gesichert.

„Dass uns die Unterstützung von regionalen Spitzenvereine sehr am Herzen liegt, ist ja schon länger kein Geheimnis mehr. Das ist für mich der beste Weg zu zeigen, wie viel mir der Teamgedanke in jeder Hinsicht bedeutet. Im Geschäftsleben ist es wie im Sport. Teamwork, Engagement und Verlässlichkeit sind bei beiden unerlässlich, um sich langfristig beweisen zu können“, sagt Michael Lorz, Geschäftsführer der LORZ Service GmbH.

„Unser Netzwerk ist in den vergangenen Jahren vielleicht zu einem der spannendsten der Stadt geworden. Hierzu trägt auch Michael Lorz mit seinem Unternehmen bei. Wir freuen uns sehr, dass er an Bord bleibt“, so Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.