LVM Versicherung erhöht Sponsoring deutlich

07. Juni 2019 Sponsoren ·

Während im sportlichen Bereich der THOMAS SABO Ice Tigers hart und intensiv an der neuen Saison und an der Besetzung der restlichen Kaderpositionen gearbeitet wird, kann der Nürnberger DEL-Club im Bereich der Vermarktung einen weiteren großen Erfolg vermelden.

Die LVM Versicherung mit ihren sechs Agenturen aus der Metropolregion Nürnberg wird in der kommenden Saison vom Premium- zum Exklusivpartner der Ice Tigers aufsteigen und sein finanzielles Engagement damit nahezu verdoppeln. Vor zwei Jahren als kleinerer Partner eingestiegen, hat sich der Versicherer in kürzester Zeit zum zweitgrößten Partner der Ice Tigers entwickelt. Neben den schon bekannten Werbeflächen in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung wird die LVM ab der kommenden Saison auf den Schonern des Torhüterduos Niklas Treutle und Jonas Langmann zu sehen sein.

„Wir sind unendlich stolz, so engagierte Sponsoren wie die LVM an unserer Seite zu haben. Die sechs Agenturen haben eine große Leidenschaft für unsere Sportart entwickelt und nun auch die Zentrale in Münster mit dem Ice Tigers-Virus infiziert. Ich möchte mich sehr bei Sandra und Uwe Buchner, Günther Meyer, Horst Oeser, Peter Hofmann, Klausdieter Wienert und Dieter Beck für Ihr Vertrauen bedanken“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer des DEL-Gründungsmitglieds, und ergänzt: „Die Entwicklung im Bereich der Vermarktung stimmt uns sehr positiv. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass wir mit der neuen Ausrichtung den richtigen Weg eingeschlagen haben und noch viele Firmen für den Eishockeystandort Nürnberg begeistern können“.

Auch auf Seiten der LVM freut man sich auf die kommenden beiden Jahre als Exklusivpartner: „Seit wir unser erstes Spiel erleben durften, sind wir riesige Fans der Ice Tigers geworden. Mit der weiteren Erhöhung unseres Sponsorings wollen wir den Standort Nürnberg weiter nach vorne bringen. Alle bei uns fiebern mit unserer Mannschaft und freuen uns schon sehr auf die neue Saison mit vielen Saves von Niklas und Jonas, die gewissermaßen ja auch eine Versicherung für die ganze Mannschaft sind“, meint Uwe Buchner, Agenturleiter des Standortes in Forchheim.

Über die LVM Versicherung: 

Gegründet von Kunden für Kunden ist die LVM Versicherung dem Interesse ihrer Kunden in besonderer Weise verpflichtet. Sie bietet ihren Kunden ein vollständiges Portfolio aus den Bereichen Versicherungen, Vorsorge und Finanzen. Die Kernleistung im Geschäftsfeld „Versicherungen“ umfasst die Risikotragung sowie die Geldleistung im Versicherungsfall. Die LVM Versicherung erbringt kundenorientierte Beratungs- und Betreuungsleistungen bei Vertragsschluss und während der Vertragslaufzeit. Ihr Anspruch im Leistungsfall ist es, aktiv Problemlöser statt nur Kostenerstatter zu sein.