McDonald’s Wißkirchen ist Classicpartner

21. Oktober 2022 Sponsoren ·

Jeder, der in den letzten Wochen auf der Regensburger Straße im Nürnberger Osten stadtauswärts gefahren ist, konnte diese Partnerschaft schon erahnen. Vor der dort ansässigen McDonald´s-Filiale werben die Nürnberg Ice Tigers für Ihre Heimspiele in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung. Wie in der Regensburger Straße zählen auch die Filialen in der der Sigmundstraße, in Oberasbach, der Breiten Gasse, im Mercado und am Aufseßplatz zu den Wißkirchen Restaurantbetrieben, die die sechs Restaurants betreiben.

Neben den Werbeflächen, die den Ice Tigers in und an den fünf Standorten zur Verfügung stehen, hat sich McDonald´s Wißkirchen auch für die Besucherinnen und Besucher der Heimspiele etwas einfallen lassen. Erzielen die Nürnberg Ice Tigers im sogenannten „MCDONALD´S MAGIC POWERPLAY“ ein Tor, können sich Fans mit Ihrer Eintrittskarte bzw. Dauerkarte in einer der sechs Filialen ein Portion Pommes abholen.

„Die Nürnberg Ice Tigers haben sich seit vielen Jahren in Deutschland als sportliches Aushängeschild Nürnbergs etabliert. Wir freuen uns, diese Dynamik jetzt als Classicpartner zu verstärken und gemeinsam mit den einzigartigen Fans weiterhin viele Siege feiern. Dass das Eishockeypublikum bei einem Tor während des ‚MCDONALD´S MAGIC POWERPLAYS‘ zu ‚POMMES FÜR ALLE‘ eingeladen wird, unterstreicht zusätzlich unsere starke Verbundenheit zu den Anhängern unserer Ice Tigers“, sagt Bodo Wißkirchen, Inhaber der McDonald´s Wißkirchen Restaurantbetriebe.