Mediengruppe Nürnberg bleibt Businesspartner

06. Dezember 2022 Sponsoren ·

Die Zusammenarbeit zwischen der Mediengruppe Nürnberg und den Nürnberg Ice Tigers geht in die nächste Runde. Die Digitalagentur mit Hauptsitz in Nürnberg bleibt weiterhin Partner des DEL-Gründungsmitglieds.

Die Mediengruppe Nürnberg ist seit drei Jahren Produzent des hauseigenen Bewegtbildformats „Ice Tigers TV“. In der laufenden Saison wurde die Kooperation um die sechs Folgen umfassende Dokumentation „Ice Tigers hautnah“ erweitert, die auch von Anhängern anderer Clubs großen Zuspruch findet und einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des PENNY DEL-Teams bietet. Zudem hat sich die Mediengruppe Nürnberg als Business- und Medienpartner der Ice Tigers ein Social-Media-Paket gesichert.

„Wir freuen uns sehr darüber, die Zusammenarbeit mit den Ice Tigers weiter ausbauen zu können. In den letzten drei Jahren sind unsere Formate immer mehr gewachsen. Der Zuspruch der Fans, aber auch der Mannschaft und des Teams hinter dem Team macht uns unheimlich stolz. Die Mediengruppe Nürnberg kann sich mit den Ice Tigers optimal identifizieren. Daran wollen wir anknüpfen und die Partnerschaft in Zukunft ausbauen“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.