Mercedes-Benz bleibt Partner der Ice Tigers

29. November 2021 Sponsoren ·

Der zuvor langjähriger Mobilitäts- und Kooperationspartner, die Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg, ermöglicht trotz der Pandemie ein weiteres Engagement für die Saison 2021/22 an der Seite des DEL-Gründungsmitgliedes.

Die am Wöhrder See gelegene Niederlassung hat sich neben einem VIP-Paket für den NÜRNBERGER Versicherung I Business Club auch eine Bandenwerbung auf der Regionalbande der Ice Tigers gesichert.

„In einer Zeit, in der die Automobilbranche den wohl größten Wandel der Mobilität seit Erfindung des Automobils durchlebt und wir zusätzlich gesellschaftlich mit der Pandemie noch nie Dagewesenes erleben, sind wir diesmal als Teampartner in die Saison gestartet“, so Andreas Rabitz, Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung in Nürnberg.