NÜRNBERGER Versicherung wird Classicpartner

29. Oktober 2021 Sponsoren ·

Einer der großen Sportförderer der Metropolregion Nürnberg ist seit dieser Saison auch Unterstützer des Nürnberger Eishockeys. Die NÜRNBERGER Versicherung hat sich zunächst für eine einjährige Classicpartnerschaft bei den Ice Tigers entschieden. Betreut wird die Kooperation von der Niederlassung Härtl & Irrgang Assekuranz Agentur OHG.

„Die Ice Tigers zählen zu den sportlichen Aushängeschildern der Metropolregion und leisten eine hervorragende Arbeit bei der Förderung junger Talente”, weiß Matthias Härtl. Sein Geschäftspartner Jochen Irrgang ergänzt: „Es ist schön, dass aktuell wieder Zuschauersport möglich ist und wir bei den Heimspielen in der Arena NÜRNBERGER Versicherung Kontakte mit Fans und Sponsoren knüpfen können.“

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir einen der größten Arbeitgeber unserer Stadt für uns begeistern konnten. Sowohl die NÜRNBERGER Versicherung als auch wir setzen uns sehr für unsere Heimat und deren Bewohnerinnen und Bewohner ein und sind auch stolz, dies nun gemeinsam tun zu können”, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Nürnberg Ice Tigers.