Optik Schlemmer bleibt Businesspartner

03. November 2022 Sponsoren ·

Der Termin bei Optik Schlemmer ist inzwischen fester Bestandteil des Ablaufes eines jeden Neuzugangs, wenn er Teil der Organisation der Nürnberg Ice Tigers wird. Und so waren Leon Hungerecker, Danjo Leonhardt und Co. auch dieses Jahr Gast in der Eibacher Filiale des Optikers, um sich Ihre Augen auf deren Sehstärke kontrollieren zu lassen.

Optik Schlemmer geht nun als Businesspartner und offizieller Ausrüster für Brillen und Kontaktlinsen in seine vierte Saison an der Seite der Ice Tigers und leistet auf seinem Fachgebiet hervorragende Arbeit.

„Ich fühle mich bei Frank Schlemmer und seinem Team in hervorragenden Händen. Gerade bei mir als Torhüter ist es sehr wichtig, Bewegungen schnell zu erfassen, um auf diese reagieren zu können. Hier arbeite ich sehr eng mit Optik Schlemmer zusammen“, sagt Niklas Treutle.

„Die Termine mit den neuen Spielern der Ice Tigers sind für mich immer ein Highlight des Jahres. Die Jungs haben hohe Ansprüche, und sie wollen perfekt sehen. Diese Einstellung und die Konsequenz, sich immer weiter verbessern wollen, beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue“, meint Frank Schlemmer, Geschäftsführer der Optik Schlemmer GmbH & Co. KG.