Pegasus Capital Partners bleibt Teampartner

16. Oktober 2020 Sponsoren ·

Die positiven Nachrichten in Sachen Vertragsverlängerungen der Sponsoren und Partner reißen auch zum Ende dieser Woche nicht ab. Mit der PEGASUS CAPITAL PARTNERS GmbH bleibt ein weiteres erfolgreiches Unternehmen aus der Metropolregion Nürnberg Partner der Nürnberg Ice Tigers. Das Erlanger Unternehmen will den eingeschlagenen Weg des DEL-Gründungsmitgliedes tatkräftig unterstützen und bleibt Teampartner.

PEGASUS CAPITAL PARTNERS ist ein Spezialist für Immobilien-Investments. Über die Bereitstellung von Eigenkapital bzw. eigenkapitalersetzenden Mitteln (Mezzanine-Kapital) hinaus begleitet Pegasus Vorhaben im Neubau und in der Bestandsentwicklung. Die Geschäftspartner von Pegasus, Bauherren und Investoren, können auf eine tiefgreifende Unterstützung über alle Lebensphasen einer Immobilie hinweg vertrauen. So geht Pegasus deutlich über die Rolle eines reinen Kapitalgebers hinaus und begleitet Immobilienprojekte ganzheitlich. Mit einem ausgewählten Expertenteam bündelt Pegasus höchste Immobilienexpertise, regionale Marktkenntnisse und belastbares Kapitalmanagement.

„Wir sind ein bodenständiger Mittelständler, der fest in der Metropolregion verwurzelt ist. Deswegen stehen wir auch in diesen schwierigen Zeiten hinter den Ice Tigers und sind von der Professionalität und der Leidenschaft, mit der der Verein geführt wird, mehr als überzeugt. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft mit den Ice Tigers“, sagt Boris Jordan, Geschäftsführer der PEGASUS CAPITAL PARTNERS.

„Ich kann mich hier nur wiederholen. Es ist wirklich schön zu sehen, welches Vertrauen uns unsere Partner im Moment entgegenbringen. Aus der gemeinsame Leidenschaft für die Ice Tigers hat sich in den vergangenen Jahren neben dem Sponsoring auch privat eine Freundschaft zwischen Boris und mir entwickelt. Über diese hinaus stehen wir in regem Austausch hinsichtlich der Entwicklung der Nürnberg Ice Tigers“, meint Wolfgang Gastner, Geschäftsführer des DEL-Gründungsmitgliedes.