PEGASUS CAPITAL PARTNERS wird Teampartner

12. September 2019 Sponsoren ·

Mit dem Einstieg der PEGASUS CAPITAL PARTNERS GmbH haben sich die THOMAS SABO Ice Tigers die Unterstützung eines weiteren sehr erfolgreichen Unternehmens der Metropolregion Nürnberg gesichert. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Erlangen wird in der kommenden Saison als Teampartner der Ice Tigers auftreten.

PEGASUS CAPITAL PARTNERS ist ein Immobilienspezialist, der im gesamten deutschsprachigen Raum in Projekt- und Bestandsentwicklungen investiert. Durch seinen Kapitalzugang und seine Immobilienexpertise sowohl auf operativer als auch auf Management-Ebene bietet Pegasus seinen Partnern eine zuverlässige Plattform für Immobilienprojekte und Investitionen. Mit einem einzigartigen Leistungsspektrum geht Pegasus deutlich über die Rolle eines reinen Kapitalgebers hinaus und begleitet Immobilienprojekte ganzheitlich.

„Wir sehen in den Ice Tigers einen Partner mit Visionen und dem starken Willen, diese in die Tat umzusetzen. Dies ist einer von vielen Punkten, die uns davon überzeugt haben, den Eishockeystandort Nürnberg zu unterstützen. Zudem schlägt mein Herz schon seit langer Zeit für die Ice Tigers und ich freue mich sehr, dass nun auch PEGASUS zum Sponsorenpool gehört“, meint Boris Jordan, Geschäftsführer der PEGASUS CAPITAL PARTNERS.

„Bei der Gewinnung eines solchen Partners spielen neben harter Arbeit und dem richtigen Timing auch wichtige Kontakte eine Rolle. Ich möchte mich auf diesem Weg nicht nur bei Boris Jordan und PEGASUS CAPITAL PARTNERS für das Vertrauen in uns bedanken, sondern auch Andreas Kurzer von unserem Premiumpartner PIC Real Estate erwähnen, der durch seine Unterstützung diesen Deal erst möglich gemacht hat“, so Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.