PIC Capital Partners sichert sich Bodnarchuk

20. Dezember 2020 Sponsoren ·

Die beiden Testspiel-Auftritte der Nürnberg Ice Tigers gegen Straubing und Augsburg scheinen nicht nur die Fans und Experten überzeugt zu haben. Andreas Kurzer, geschäftsführender Gesellschafter der PIC CAPITAL PARTNERS, beobachtete das Auftreten eines Spielers besonders aufmerksam, da er sich bereits vor dem Duell mit den Augsburger Panthern die Spielerpatenschaft von Andrew Bodnarchuk sicherte. Der Kanadier, der in der vergangenen Saison noch für den EHC Red Bull München auflief und dort zu den Leistungsträgern zählte, soll auch in Nürnberg Verantwortung übernehmen.

„Mit Andrew haben wir einen Verteidiger dazugewonnen, den man immer gerne in seiner eigenen Mannschaft hat. Er ist mir auch in München schon durch seine harte und konsequente Spielweise aufgefallen, und als ich erfuhr, dass Andrew nun ein Ice Tiger wird und ich ihn ab sofort mögen darf, musste ich keine Sekunde überlegen. Ich freue mich sehr, dass er jetzt nicht nur den Tigerkopf auf dem Trikot trägt, sondern auch unser Unternehmen repräsentiert“, sagt Andreas Kurzer mit einem Augenzwinkern.

Über PIC CAPITAL PARTNERS:

PIC Capital Partners ist Investor, Kapitalpartner und Berater für Start Ups, Unternehmen im Aufbau und mittelständische Unternehmen ohne Nachfolgeregelung. Ein junges Unternehmen mit nachhaltigen Vorstellungen und regionalem Verantwortungsbewusstsein.