RE/MAX steigt zum Teampartner auf

26. September 2022 Sponsoren ·

Seit einigen Jahren begleitet RE/MAX die Nürnberg Ice Tigers mit einem kleineren Investment, hat sich aber zur Saison 2022/23 dazu entschieden, sein Engagement im Tigerkäfig kräftig auszubauen. Der Immobilienmakler, der in Raum Nürnberg fünf Büros betreibt, ist zu Beginn der aktuellen Spielzeit zum Teampartner aufgestiegen.

Dabei bedient sich RE/MAX an allerhand Marketing-Werkzeugen, die die Ice Tigers in Ihren Koffern für Partner bereithalten. Neben einem VIP-Ticket-Paket nutzt der Immobilienmakler die Heimspiele der Ice Tigers für Mitarbeiter- und Kunden-Incentives. Des Weiteren präsentiert sich RE/MAX auf der LED-Bande der ARENA NÜRNBERGER Versicherung und wird einen kompletten Heimspieltag für seine Werbezwecke nutzen.

„Neben den Vereinsfarben verbindet uns vor allem die Leidenschaft, mit der wir unsere Ziele verfolgen: Immer das beste Ergebnis, egal ob auf dem Eis oder bei Immobilien! Wir freuen uns über eine herzliche und ehrliche Partnerschaft, freuen uns riesig auf die neue Saison und darauf, unseren Ballon nun auch auf der LED-Bande sehen zu können“, sagt Frank Leonhardt, Inhaber der fünf RE/MAX-Büros im Großraum Nürnberg.