RESEC Security wird Regionalpartner

14. Januar 2023 Sponsoren ·

Die Nürnberg Ice Tigers freuen sich, eine weitere neue Partnerschaft in der laufenden Saison bekanntgeben zu können. Die Firma RESEC Security GmbH mit Sitz mittelfränkischen Burgthann bei Nürnberg sichert sich die Spielerpatenschaft von Stürmer Rick Schofield und wird Regionalpartner beim fränkischen PENNY DEL-Gründungsmitglied.

„Seit der legendären Finalserie 1999, in der sich gefühlt die ganze Stadt im kollektiven Ausnahmezustand befand, hat auch mich das Eishockeyfieber gepackt. Für mich sind die Ice Tigers ein wichtiger Pfeiler der Sportstadt Nürnberg. Umso mehr freue ich mich, das Team künftig unterstützen zu dürfen, zumal es für essenzielle Werte steht, die auch für uns von RESEC von hoher Bedeutung sind: Teamgeist, Verlässlichkeit und Fairplay. RESEC und die Ice Tigers #wegenderpowerplays“ sagt, Ralf Erber, Geschäftsführer der RESEC Security GmbH.