Röckelein GmbH wird wieder Premiumpartner

05. April 2019 Allgemein · Sponsoren ·
Die positiven Nachrichten auf der Sponsorenebene der THOMAS SABO Ice Tigers reißen nicht ab. Mit der hat ein weiteres regional verwurzeltes Unternehmen ihr Engagement im Nürnberger Eishockey ausgebaut und kehrt als Premiumpartner wieder in die zweithöchste Sponsorenebene der Ice Tigers zurück.
 
Die Röckelein GmbH mit Geschäftsführer Harald Röckelein an der Spitze engagiert sich seit vielen Jahren nicht nur bei den Ice Tigers, sondern steht als einer der größten Förderer des EHC 80 Nürnberg auch auf beeindruckende Art und Weise hinter der Entwicklung des Eishockeynachwuchses in Nürnberg, der in der vergangenen Woche mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft im U15-Bereich einen großen Erfolg feiern durfte.
 
Zur Premiumpartnerschaft der Röckelein GmbH gehört auch in der kommenden Saison das Design der Aufwärmtrikots, die zum Ende der Spielzeit verlost bzw. versteigert werden. Der komplette Erlös geht an den Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg.
 
„Das ganze Eishockey in Nürnberg ist Harald Röckelein und seinem Unternehmen für das Engagement äußerst dankbar. Für uns ist es ein weiteres hervorragendes Zeichen, dass auch die Röckelein GmbH ihr Sponsoring erweitert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit vor allem auch im Bereich der gemeinsamen Nachwuchsförderung“, freut sich Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.
 
„Meine Firma und ich sind seit vielen Jahren große Förderer des Eishockeysports in Nürnberg. Es ist schön zu sehen, wie trotz der schwierigen Saison in allen Bereichen wichtige Schritte nach vorne gemacht werden und vor allem die Verzahnung der Ice Tigers mit dem Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg seit einigen Monaten konsequent nach vorne getrieben wird. Daher trage auch ich sehr gerne einen Teil dazu bei, dass die Entwicklung fortgesetzt wird. Ich freue mich sehr, ab sofort wieder zu den Premiumpartnern der Ice Tigers gehören zu dürfen“, sagte Harald Röckelein, Geschäftsführer der Röckelein GmbH.