Safe Clothing bleibt Businesspartner

16. November 2022 Sponsoren ·

Die Nürnberg Ice Tigers können heute eine weitere Vertragsverlängerung im Bereich der Partner verkünden: Mit Safe Clothing bleibt dem fränkischen PENNY DEL-Club einer der Businesspartner erhalten.
Safe Clothing ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Hilpoltstein.

Die beiden Geschäftsführer Marco Vogt und Can Demir präsentieren – genau wie im vergangenen Jahr – eine neue, exklusive Ice Tigers-Kollektion bestehend aus einem T-Shirt, einem Hoodie und einer Hose.

“Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr im Tigerkäfig dabei sein zu können. Mit unserem diesjährigen Sponsoring intensivieren wir unsere Verbundenheit und Partnerschaft mit den Nürnberg Ice Tigers. Als Modemarke sind wir stolz, ein Teil eines modernen Teams zu sein, und freuen uns, mit der neuen ‚Ice Tigers X Safe Clothing‘-Kollektion Mode in die Welt des Eishockeys zu bringen. Die Ice Tigers sind für uns genau der richtige Partner, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Saison.”, sagen die Geschäftsführer Marco Vogt & Can Demir von Safe Clothing.