SAFE CLOTHING ist Businesspartner

23. September 2021 Sponsoren ·

Beinahe jede Woche können sich die Nürnberg Ice Tigers über weitere Unterstützer aus der Metropolregion Nürnberg freuen. Heute macht das DEL-Gründungsmitglied in Sachen Style einen gewaltigen Sprung nach vorne. Mit dem jungen Modelabel „SAFE CLOTHING“ steigt ein kreatives, innovatives und umweltbewusstes Unternehmen als Businesspartner im Tigerkäfig ein.

Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit gibt es ab Sonntag in den Stadionshops der Nürnberg Ice Tigers (und im Online-Shop) zu bestaunen und auch zu kaufen. Online sind diese bereits heute im Shop des neuen Businesspartners zu erwerben. Die „Black Casual“-Linie soll aber nur der Anfang einer Partnerschaft sein, die nicht nur gut aussehen soll, sondern auch lange Bestand hat.

„Wir freuen uns sehr, dass die Verantwortlichen der Ice Tigers von unserer Idee, eine gemeinsame Kollektion umzusetzen, begeistert waren. Wir sind schon sehr auf das Feedback der Fans und Partner gespannt. Die ersten Rückmeldungen waren durchwegs positiv“, sagen Can Demir und Marco Vogt, Gesellschafter von SAFE CLOTHING.

„Das Engagement von Can und Marco zeigt uns, dass die Ice Tigers auch für die junge Generation an Unternehmern ein interessanter und verlässlicher Partner sind. Mir persönlich gefallen die ersten Stücke unserer Kollektion sehr gut und ich bin gespannt, was den kreativen Köpfen noch alles entspringt“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Nürnberg Ice Tigers.