Schaller Immobilien neuer Premiumpartner

13. September 2019 Sponsoren ·

Kurz vor dem heutigen Heimspielauftakt gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Mannheim können die Ice Tigers schon einen großen Erfolg verbuchen. Mit dem heutigen Freitag wird SCHALLER IMMOBILIEN sein Engagement beim DEL-Gründungsmitglied deutlich erhöhen und ab sofort als Premiumpartner im Tigerkäfig auftreten.

„Was hier in den letzten Monaten entstanden ist, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Wie die Ice Tigers es geschafft haben, auch aus uns Sponsoren ein echtes Team zu formen, ist großartig“, sagt Norbert Schaller, Geschäftsführer des wahrscheinlich bekanntesten Nürnberger Makler-Büros und ergänzt: „Neben der immensen Steigerung der Bekanntheit unserer Marke und den wirklich guten Netzwerk-Möglichkeiten, macht es meiner Familie und meinen Mitarbeitern einfach sehr großen Spaß mit unseren Jungs zu feiern aber auch zu leiden.“

„Die Entwicklung von SCHALLER IMMOBILIEN bei den Ice Tigers ist für jeden Profisport-Club im Bereich Sponsoring das Beste was ihm passieren kann. Vor zwei Jahren als Businesspartner gestartet, steht das Unternehmen jetzt im Premium-Segment und damit auf der dritthöchsten Stufe. Aus der professionellen Zusammenarbeit ist eine Freundschaft entstanden, die ich sehr schätze“, meint Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.