SOWA CONSULT bleibt den Tigern treu

15. November 2022 Sponsoren ·

Die SOWA CONSULT geht als Partner der Nürnberg Ice Tigers nun schon in Ihre dritte Saison und wird das auch über diese Spielzeit hinaus tun. Das Unternehmen aus dem Nürnberger Osten hat seinen Vertrag als Businesspartner um zwei Jahre verlängert und unterstreicht damit sein Engagement für das Nürnberger Eishockey.

Der Mobilitäts- und Unternehmensdienstleister, der u.a. mit seiner Marke „SOWA | RENT“ für Mobilität im Mittelstand sorgt, hat sich neben einem Social Media-Paket auch weiterhin die Spielerpatenschaft mit Julius Karrer gesichert, der ebenfalls vor kurzer Zeit seinen Vertrag um zwei Jahre verlängerte.

„Mein Herz schlägt schon sehr lange für diesen Verein und diese Sportart, die ich auch selbst in einer Hobbymannschaft betreibe. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den handelnden Personen überzeugt mich davon, dass es richtig und wichtig ist, in das Nürnberger Eishockey zu investieren“, sagt Dominik Sowa, Geschäftsführer der SOWA CONSULT GMBH.