Spitzencatering für die Ice Tigers

12. Dezember 2018 Sponsoren ·

Mit der FERDIN catering GmbH können die THOMAS SABO Ice Tigers einen weiteren starken Partner an ihrer Seite begrüßen. Seit vielen Jahren arbeitet das Eishockey-Aushängeschild mit dem Nürnberger Unternehmen eng zusammen und kann FERDIN nun auch zu seinen Businesspartnern zählen.

Neben dem Catering für die ARENA NÜRNBERGER Versicherung, verwöhnen Tatjana und Michael Ferdin mit ihrem Team auch noch die Gäste der Meistersingerhalle und der Stadthalle in Fürth. Zudem kann FERDIN auf einen großen Pool an weiteren Partnern stolz sein.

„Wir können mit Fug und Recht behaupten, eines der besten Catering-Unternehmen der ganzen Liga in der ARENA zu haben. Unsere Gäste schwärmen in großer Regelmäßigkeit von der Qualität der Speisen, aber auch vom freundlichen, immer zuvorkommenden Service. FERDIN und die Ice Tigers passen seit Jahren wunderbar zusammen. Dass diese Zusammenarbeit jetzt in eine Partnerschaft übergeht, freut uns ungemein”, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der THOMAS SABO Ice Tigers.

Foto: Steffen Riese