THOMAS SABO-Vertrag endet nach der Saison 2019/20

01. August 2019 Sponsoren ·

Sehr geehrte Sponsoren,
Sehr geehrte Geschäftspartner,
Liebe Fans,

hiermit möchten wir Sie bzw. Euch darüber informieren, dass der Sponsoringvertrag unseres Hauptsponsors THOMAS SABO nach elf Jahren zum 30. April 2020 ausläuft und nicht verlängert wird.

Es ist somit gewährleistet, dass der Spielbetrieb für die kommende Saison 19/20 gesichert ist. Wir sind schon jetzt in durchaus erfolgsversprechenden Gesprächen mit potentiellen Sponsoren für die Zeit ab der Saison 20/21.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Thomas Sabo für die langjährige, außergewöhnliche Unterstützung der Ice Tigers, aber auch für die Bemühungen, den Eishockeysport in Deutschland voranzubringen. Hierbei sei beispielsweise die Etablierung des DEL Winter Games genannt.

Wir freuen uns außerdem, dass er sein Engagement im Jugendbereich des EHC 80 Nürnberg fortsetzen wird.

Mit sportlichen Grüßen

Eure THOMAS SABO Ice Tigers