VEESER IMMOBILIEN erhöht deutlich

02. Oktober 2021 Sponsoren ·

Die Geschichte des Engagements der VEESER IMMOBILIEN bei den Nürnberg Ice Tigers ist eine, die sich ein Profi-Klub nur wünschen kann. Vor knapp zwei Jahren stieg das Unternehmen aus Markt Erlbach als kleiner Partner ein und hat sein Engagement seitdem verzehnfacht. In der laufenden Saison agieren die VEESER IMMOBILIEN erstmals als Classicpartner im Tigerkäfig.

Die Affinität der Geschäftsführung der VEESER IMMOBILIEN zum Eishockey ist schon seit jeher bei den beiden ausgebildeten Bankern gegeben. Schon in frühen Jahren verfolgten Stefanie Schirl-Herr und Beppo Schirl die schnellste Mannschaftssportart der Welt und fanden mit den Ice Tigers vor knapp 24 Monaten zu Ihrer Leidenschaft zurück. Seitdem bringen sich die beiden sehr aktiv mit Ihrem Netzwerk ein.

In dieser Saison haben die VEESER IMMOBILIEN neben einem VIP-Paket eine Fläche auf der TV-relevanten Eisbande in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung gebucht. Außerdem kann sich Ice Tigers-Kapitän Patrick Reimer über einen starken Spielerpaten an seiner Seite freuen.

„Wir sind von Beginn an sehr offen und herzlich im Netzwerk der Ice Tigers aufgenommen worden. Zu anderen Partnern und Sponsoren haben sich inzwischen echte Freundschaften entwickelt, und wir freuen uns auf jedes Heimspiel und diese besondere Atmosphäre im Business Club. Die Art und Weise, wie uns die Verantwortlichen der Ice Tigers einbinden und auf Augenhöhe kommunizieren, spornt uns an, uns hier weiter einzubringen“, meint Beppo Schirl, Geschäftsführer der VEESER IMMOBILIEN.

„Wir alle in der Organisation sind schwer begeistert davon, wie Steffi und Beppo sich für unseren Standort einsetzen. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Partner auch außerhalb seines monetären Engagements so viel Leidenschaft für unsere gemeinsame Sache aufbringt. Dafür wollen wir uns in aller Form herzlich bedanken“, sagt Steffen Brandes, Leiter Marketing und Sponsoring bei den Ice Tigers.