Wallbox-Spezialist Salya neuer Businesspartner

26. Februar 2022 Sponsoren ·

Die Nürnberg Ice Tigers dürfen einen neuen Businesspartner in der Riege der Sponsoren begrüßen: Der Anbieter für Ladeinfrastruktur Salya UG mit Firmensitz in Lauf an der Pegnitz unterstützt die Ice Tigers in der laufenden Saison.

Die Salya UG bietet individuelle Lösungen für die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen im privaten und gewerblichen Bereich an. Die „Single Wallbox Basic“, die mit 11 kW Ladeleistung auch als Sonderedition mit Logo der Nürnberg Ice Tigers erhältlich und für Unternehmer voll KfW-förderfähig ist, ist auf www.salya.de ab sofort ab Lager lieferbar.

Ice Tigers-Geschäftsstellenleiter Roman Horlamus durfte sich als erster Kunde bereits von Qualität und Optik überzeugen: „Für mich war es natürlich selbstverständlich, dass ich mich für die Ice Tigers-Edition entschieden habe. Wir haben in unserer Wohnanlage in der Tiefgarage gleich vier Wallboxen von Salya installieren lassen und uns von der Idee bis zur Umsetzung perfekt betreut gefühlt. Die Wallbox macht durch das gravierte Logo nicht nur optisch etwas her, sondern erfüllt auch sehr zuverlässig ihren Dienst.“

„Die Elektromobilität wächst buchstäblich von Tag zu Tag, deswegen wird der Bedarf an Lademöglichkeiten selbstverständlich immer größer. Als langjähriger Fan und Unterstützer der Ice Tigers war es mir wichtig, in Kooperation mit den Ice Tigers auch eine Sonderedition herauszubringen. Ein großer Vorteil unserer Wallbox – Made in Germany – ist, dass sie bei größerem Bedarf in Wohnanlagen mit geringer Stromkapazität auch ganz einfach an ein Ladelastenmanagement angeschlossen werden kann“, sagt Dominik Sowa, Geschäftsführer der Salya UG.