wende.interaktiv ist neuer Teampartner

23. Februar 2023 Sponsoren ·

Die Nürnberg Ice Tigers können sich kurz vor Ende der Hauptrunde noch über den Einstieg eines aufstrebenden Unternehmens aus dem Nürnberger Norden freuen. Die wende.interaktiv GmbH ist ab sofort Teampartner des DEL-Gründungsmitglieds und weitet diese Partnerschaft für die Saison 2023/24 sogar noch aus.

Als fränkischer Hersteller für digitale Touch-Oberflächen und Digital Signage ist es das Bestreben der Firma aus Kalchreuth, die innovativsten, effektivsten und einfachsten Lösungen für deren Kunden zu finden. Neben dem Hauptsitz in der Metropolregion Nürnberg verfügt die wende.interaktiv GmbH noch über Standorte im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg und in der Bundeshauptstadt Berlin.

In der laufenden Saison ist der neue Teampartner bereits auf der LED-Bande der ARENA NÜRNBERGER Versicherung zu sehen. In der Spielzeit 2023/24 wird das wende.interaktiv-Logo auch acht Blockzugänge im Oberrang des Tigerkäfigs zieren.

„Die Gespräche mit Wolfgang Gastner haben mich davon überzeugt, dass die Nürnberg Ice Tigers exakt der richtige Partner dafür sind, unsere Produkte in der Metropolregion noch bekannter zu machen. wende.interaktiv und die Ice Tigers haben in ihrer Ausrichtung viele Schnittmengen, die wir nun für den gemeinsamen Erfolg nutzen wollen“, sagt Uwe R. Wende, geschäftsführender Gesellschafter der wende.interaktiv GmbH.

„Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass Uwe mit seinem Engagement ein so deutliches Zeichen für den Eishockeystandort Nürnberg setzt und setzen wird. Das gegenseitige Vertrauen ist schon nach kurzer Zeit sehr hoch und ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren“, meint Wolfgang Gastner, geschäftsführender Gesellschafter der Nürnberg Ice Tigers.