WOLF Wurstspezialitäten wird Businesspartner

04. September 2019 Sponsoren ·

Dass die THOMAS SABO Ice Tigers eine Strahlkraft weit über die Stadtgrenzen Nürnbergs hinaus besitzen, zeigt das Engagement eines Unternehmens, das seinen Stammsitz in der Oberpfalz nahe der Grenze zur Tschechischen Republik hat. Mit WOLF Wurstspezialitäten konnten sich die Ice Tigers die Unterstützung eines Familienunternehmens sichern, das auf über 95 Jahre Entwicklung und Wachstum zurückschauen kann. Die WOLF Firmengruppe beschäftigt an drei Standorten deutlich über 1600 Mitarbeiter und ist mit seinen Rostbratwürsten auch in Nürnberg vertreten.

„Wir haben mit den Ice Tigers den perfekten Partner für die Steigerung unserer Bekanntheit in der Metropolregion Nürnberg gefunden. Der Beginn dieser Zusammenarbeit war von großem Vertrauen und extrem positiven Austausch geprägt. Wir freuen uns sehr, Teil der Sponsoren-Familie zu sein und mit den Ice Tigers gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten“, sagt Christian Wolf, Inhaber der WOLF Firmengruppe.

„Dass sich Firmen dieses Formates dazu entscheiden den Eishockeystandort Nürnberg zu unterstützen, macht uns stolz und bestärkt uns, den eingeschlagenen Weg immer weiter zu gehen. Unser Netzwerk weitet sich immer weiter aus und wir freuen uns den WOLF im Tigerkäfig begrüßen zu dürfen“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.