Zahnärzte Dres. Meisel neuer Premiumpartner

06. November 2020 Allgemein · Sponsoren ·

Nachdem sich am vergangenen Freitag neben dem Hauptsponsor NCP auch weitere große Partner klar zu den Nürnberg Ice Tigers bekannt haben, setzt nun auch die Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel & Dr. Ulf Meisel ein wichtiges, starkes Zeichen für den Eishockeystandort Nürnberg und steigt zum Premiumpartner auf. Auch in der kommenden Spielzeit stehen die Zahnärzte Dres. Meisel mit Ihrer Expertise an der Bande der Nürnberg Ice Tigers.

Neben der Versorgung der Spieler als offizielle Zahnärzte, die mit ihrer hohen Professionalität perfekt in das System der Ice Tigers passt, leben die in Nürnberg geborenen Brüder ihre Leidenschaft für das Nürnberger Eishockey wie kaum ein Zweiter. Diese Leidenschaft sieht man auch in der Auswahl ihrer Spielerpatenschaften, denn mit Chris Brown und Rückkehrer Dane Fox haben sie sich die vielleicht emotionsgeladensten Akteure der Ice Tigers gesichert.

„Ich kenne kaum jemandem in meinem Umfeld, der so mit den Ice Tigers leidet oder sich so überschwänglich freut wie Mark und Ulf. Wenn von Sponsoren eine solche Begeisterung vorgelebt wird, motiviert uns das umso mehr, hier so konsequent weiterzuarbeiten. Nach einer Spielzeit einen solchen Schritt mit uns zu gehen, macht uns stolz und zeigt das große Vertrauen in unsere Arbeit“, freut sich Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.