Dauerkarten ab 1. Juni erhältlich

31. Mai 2020 Tickets ·

Liebe Fans,

das Wichtigste zuerst: Wir hoffen, Euch und Euren Familien geht es in dieser schwierigen Zeit gut. Wir hoffen sehr, dass wir ab Herbst wieder gemeinsam Tore bejubeln und uns über Siege freuen dürfen.

Wir wissen alle nicht, wann die neue Saison beginnen kann und wie die Rahmenbedingungen dann aussehen werden. Dennoch würden wir uns sehr darüber freuen, Euch (wieder oder zum ersten Mal) als Dauerkartenbesitzer auf unserer Seite zu haben. Angesichts der aktuellen Lage haben wir uns auf alle Eventualitäten vorbereitet. Abgesehen von einer kleinen Bearbeitungsgebühr, die für die garantierten Leistungen wie den Fanartikel-Gutschein einbehalten wird, seid Ihr finanziell auf jeden Fall auf der sicheren Seite und bekommt Euer Geld im Falle einer reduzierten Anzahl an Spielen oder eines Saisonabbruchs anteilig zurückerstattet. Aufgrund der vielen Unwägbarkeiten haben wir uns auch dazu entschlossen, die erste Verkaufsphase bis 31. Juli 2020 und damit so lange wie noch nie andauern zu lassen. Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison haben ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze bis 22. Juli 2020.

Wir beginnen morgen über unseren Online-Shop mit dem Dauerkartenverkauf. Alle Informationen zu den Preisen und Leistungen findet Ihr hier. Bitte beachtet außerdem den dort aufgeführten Verkauf an der Abendkasse (nicht in der Geschäftsstelle) und die Öffnungszeiten. Wir freuen uns sehr auf Eure Unterstützung und ein baldiges Wiedersehen in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

Eure Nürnberg Ice Tigers