Wenn wir an Eishockey denken, denken die Vertreter der LVM Versicherung an Spannung, Action, Adrenalin und an den schnellsten Mannschaftssport der Welt. 

Die LVM Versicherung erweitert Ihr Engagement erneut massiv und tritt ab sofort und mindestens bis zum Ende der Saison 2024/25 sogar als Starting-Six-Partner auf.

Auch in dieser Saison bleibt das Team der sechs LVM-Agenturen unverändert. An erster Stelle kommt mit der Agentur Uwe Buchner aus Forchheim der langjährigste Unterstützer. Gefolgt wird diese vom Agenturpartner Peter Hofmann (Forchheim), den Agenturen Hannes Lutter (Etzelwang) und Sebastian Graf (Nürnberg) und den Agenturen von Daniel Grüner (Nürnberg) und Hans-Gerhard Dörling (Nürnberg).

In den kommenden beiden Spielzeiten sichert sich die LVM wieder die Spielerpatenschaften sämtlicher Torhüter und damit die auffälligen Werbeflächen auf den Schienen und der Stockhand. Außerdem bedient sich die LVM an allerhand Marketing-Werkzeugen, die die Ice Tigers in Ihrem Koffer für Partner bereithalten. Neben VIP-Paketen sowie LED- und Eisbanden-Werbung rundet ein Spieltagspresenting das Staring-Six-Paket ab.

„Die LVM Versicherung ist seit Jahren ein zuverlässiger und großzügiger Partner. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir ab dieser Saison die LVM als Starting-Six-Partner in unserem Sponsorenpool haben. Und ich persönlich freue mich auf zwei starke Spielzeiten mit allen unseren Ice-Tigers-LVM-Agenturen. Ein besonderer Dank geht an den Einsatz von Uwe Buchner und seinem Team“, sagt Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.

Uwe Buchner, Leiter der Forchheimer Agentur: „Genau wie die Starting Six die erste Wahl bei Spielbeginn sind, so sollte auch eine unserer sechs Agenturen die erste Wahl zum Thema Versicherungen sein. Leidenschaft, Vertrauen und Miteinander sind nur ein paar Eigenschaften, die wir bei den Ice Tigers und uns finden. Deshalb treten wir jetzt zu sechst ebenfalls als Starting-Six-Partner auf und gehen somit in die achte Saison. Es erfüllt uns mit Stolz, die Ice Tigers noch besser unterstützen zu können.“

Wir hoffen auf eine erfolgreiche und spannende Saison 23/24 und drücken schon jetzt alle Daumen!         

Unsere LVM-Partneragenturen

Forchheim

Etzelwang

Forchheim

Nürnberg

Nürnberg

Nürnberg