DK-Reservierungsfrist / Doppelpass-Verlosung

22. Juni 2022 Allgemein ·

So schnell vergeht die Zeit: Die Plätze für Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison sind nur noch bis einschließlich heute Abend (Mittwoch, 22. Juni, 23.59 Uhr) reserviert. Alle bis dahin nicht in Anspruch genommenen Plätze gehen anschließend in den freien Verkauf. Die erste Verkaufsphase mit vergünstigten Preisen endet am 30. Juni 2022.

Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf findet Ihr hier: Dauerkarte 2022/23

An dieser Stelle möchten wir auch alle Doppelpass-Ticketkäufer noch einmal daran erinnern, ihr Ticket mit den aufgedruckten Zugangsdaten auf www.icetigers-vr.de zu aktivieren. Nur aktivierte Tickets nehmen an der Verlosung in der kommenden Woche teil. Die letztmalige Frist zur Aktivierung ist der 28. Juni. Die Gewinnerlose mit den jeweiligen Preisen werden am 30. Juni veröffentlicht.