Lorz ist neuer Teampartner

21. September 2020 Allgemein · Sponsoren ·

Während alle Eishockey-Fans den Saisonstart herbeisehnen, können die Ice Tigers im Bereich Sponsoring einen weiteren Erfolg vermelden. Mit der Lorz Service GmbH konnte das DEL-Gründungsmitglied ein weiteres Nürnberger Unternehmen für sich gewinnen, das eine führende Rolle als Anbieter für Servicedienstleistungen im Bereich Lebensmittelindustrie sowie Kälte- und Klimatechnik einnimmt. Lorz kann stolz auf über 3.000 Kunden in der ganzen Region blicken und die Bekanntheit seiner Marke mit diesem Engagement noch deutlich steigern.

„Wir als Lorz Service GmbH versuchen unseren Teil dazu beizutragen, um solch großartige lokale Sportvereine wie die Nürnberg Ice Tigers zu unterstützen, um dadurch in ungewissen und schwierigen Zeiten wie momentan wieder ein paar ‚positive Impulse‘ an die Gesellschaft zurückzugeben“, so Michael Lorz, Geschäftsführer der Lorz Service GmbH.

„Seit der ersten Kontaktaufnahme bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich zu Michael Lorz eine echte Freundschaft entwickelt und es ist schön zu sehen, dass den Menschen in der Region die Ice Tigers wirklich am Herzen liegen. Ich bin Michael sehr dankbar, dass er mit seinem Unternehmen uns in dieser Form unterstützt und nun auch zu unserer Sponsoren-Familie gehört“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.