PhysioWorks ist Businesspartner

04. Juni 2021 Allgemein · Sponsoren ·

Hinter den Kulissen wird nicht nur an der neuen Mannschaft, sondern auch an Neuzugängen im Bereich Sponsoring gearbeitet. Den heutigen Businesspartner kann man aber wahrlich nicht als Neuzugang bezeichnen, denn PhysioWorks ist schon seit vielen Jahren an der Seite der Nürnberg Ice Tigers. Die Physiotherapiepraxis mit ihren beiden Nürnberger Standorten in der Oedenberger Straße und dem Thumenberger Weg unterstützt mit ihrer hervorragenden Arbeit den Mannschaftsphysiotherapeuten Thomas Schinko und ist neben dem Rehazentrum Valznerweiher eine wichtige Stütze in diesem Bereich.

„Wir sind Philipp Engelhardt und seinem Team sehr dankbar, dass sie uns in den Bereichen der Rehabilitation und der Prävention so unter die Arme greifen. Die Leidenschaft und die Hingabe für das Nürnberger Eishockey ist in jedem Gespräch mit Philipp spürbar, und es ist schön, dass wir die schon bestehende Partnerschaft nun auch um eine weitere Ebene ausbauen konnten“, sagt Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.

Philipp Engelhardt, Inhaber der Praxis, ergänzt: „Uns macht die professionelle Zusammenarbeit mit den Ice Tigers sehr viel Spaß und es ist wirklich großartig, ein Teil dieser Organisation zu sein. Wir wollen mit der neuen Partnerschaft die Strahlkraft und das durchwegs positive Image der Ice Tigers für uns nutzen und unsere Bekanntheit in der Stadt deutlich erhöhen“.

PHYSIOWORKS SUCHT DICH!

Unser neuer Businesspartner ist – genau wie wir – immer auf der Suche nach starken und verlässlichen Neuzugängen. Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Physiotherapeuten/in hast und eng mit Sportlern und einem engagierten Team zusammenarbeiten willst, dann bewirb Dich jetzt bei PhysioWorks!

Bitte richte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse/Qualifikationen) ausschließlich per E-Mail und als PDF-Dokument an info@physio-works.de.