Raubtiermagazin: Ausgabe 3 erhältlich

04. Januar 2023 Allgemein ·

Die dritte Ausgabe des Raubtiermagazins der laufenden Saison ist ab heute zum Heimspiel gegen Bremerhaven an den Fan-Shops erhältlich. Dauerkartenbesitzer erhalten es gegen Vorlage ihrer Dauerkarte kostenlos, alle anderen Fans können das Magazin für 3€ kaufen. Im Fokus steht diesmal der „G.O.A.T“ Patrick Reimer, der seine Karriere nach der Saison beenden wird. Außerdem blicken wir auf die erste Retro-Night zurück und stellen die kommenden Heimspielgegner vor.

Die digitale Version des Raubtiermagazins könnt Ihr wie immer kostenlos über unseren Businesspartner iHeft abrufen: Ausgabe 3.

Hinweis in eigener Sache: Der Erscheinungstermin der dritten Ausgabe war ursprünglich fürs Heimspiel gegen Ingolstadt geplant. Aufgrund eines Produktionsfehlers konnte die Lieferung leider nicht rechtzeitig erfolgen.