Schaller Immobilien bleibt Premiumpartner

12. Oktober 2020 Allgemein · Sponsoren ·

In den vergangenen Wochen konnten sich die Nürnberg Ice Tigers über einige Partner freuen, die neu zum stetig wachsenden Sponsorenpool gestoßen sind. Ebenso wichtig ist es aber, dass bestehende Sponsoren ihre Engagements verlängern und so Spitzeneishockey in Nürnberg sichern. Mit SCHALLER IMMOBILIEN hat nun ein Unternehmen seine Premiumpartnerschaft verlängert, das seit vielen Jahren als Unterstützer Schulter an Schulter mit den Ice Tigers steht und sich in diesem Zeitraum zum Musterbeispiel für zusammen ausgedachte Synergien entwickelt hat.

„Es haben sich in den vergangenen zwei Jahren so viele Freundschaften zu unseren Sponsoren-Kolleginnen und -Kollegen, aber auch zu den Verantwortlichen entwickelt, dass es für uns eine große Freude ist, diesen Sport und die Ice Tigers weiterhin zu unterstützen. Wir können den Moment kaum erwarten, bis wir uns alle in der ARENA wiedersehen und unsere Mannschaft gemeinsam anfeuern“, meint Norbert Schaller, Inhaber des Nürnberger Immobilienunternehmens.

„Dass Norbert Schaller und seine Frau Kerstin sich trotz dieser schwierigen Lage dazu entschlossen haben, auf diesem Niveau weiterzumachen, macht uns sowohl stolz als auch dankbar. Die Familie Schaller steht wie kaum eine andere für den Zusammenhalt unter unseren Partnern und lebt diesen wie keine zweite. Der Ice Tigers-Unternehmerstammtisch, den Norbert monatlich organisiert, ist das beste Beispiel für die besondere Beziehung zum Nürnberger Eishockey“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.