Vorerst keine Dauerkartenausgabe möglich

01. Dezember 2020 Allgemein ·
Wegen der verschärften Ausgangsbeschränkungen in Nürnberg und da die Abholung einer symbolischen Dauerkarte vermutlich nicht zu den triftigen Gründen fürs Verlassen des Hauses zählt, müssen wir die für heute und morgen angesetzten Abholtermine leider auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Sobald es wieder möglich ist, werden wir Euch umgehend über die neuen Termine informieren.
 
Wer sein Optionsformular zur Abholung mitbringen wollte, wird gebeten, es uns stattdessen per Mail (gerne abfotografiert) zuzusenden.
 
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Wichtige Info für Online-Käufer: Alle Eventim-Käufer bekommen ihren Brief direkt von Eventim. Eventim hat von uns am vergangenen Dienstag  ein Paket mit allen Materialien bekommen, es bislang aber leider wegen Kurzarbeit nicht geschafft, die Briefe zu verschicken. Die aktuelle Aussage ist, dass die Briefe “diese Woche” rausgehen.