Wenn wir an Eishockey denken, denken die Vertreter der LVM Versicherung an Spannung, Action, Adrenalin und an den schnellsten Mannschaftssport der Welt. 

Aber nicht nur die genannten Stichpunkte gehören zu den Nürnberg Ice Tigers. Sie sind ebenfalls eine große Familie. Wer einmal Teil dieser Familie ist, kann sich nur wieder schwer davon lösen. So geht es auch unseren Agenturen Uwe Buchner aus Forchheim, Horst Oeser aus Höchstadt und Peter Hofmann aus Adelsdorf, die nun in die sechste bzw. vierte Saison starten.

Aber was wäre eine Familie ohne Nachwuchs? Deshalb haben wir unsere Familie um drei neue Mitglieder erweitert. Mario Fischer aus Neumarkt i. d. Opf., Hannes Lutter aus Etzelwang und Sebastian Graf aus Nürnberg können sich bald selbst von der ansteckenden Atmosphäre und der fast schon  unerträglichen Spannung überzeugen und hoffentlich ebenfalls ein fester Bestandteil der Nürnberg Ice Tigers Familie werden.

„Schön, dass man sich auf solche Partner verlassen kann. Auch in der neuen Saison wird die LVM Versicherung einer unser treuen Exklusivpartner sein, was uns unglaublich freut. Wir haben gemeinsam schon viel erreicht und Synergien geschaffen, von denen alle Seiten profitieren“, freut sich Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche und spannende Saison 21/22 und drücken schon jetzt alle Daumen!         

Unsere LVM-Partneragenturen

Forchheim

Höchstadt a.d. Aisch

Adelsdorf

Neumarkt i. d. Opf.

Nürnberg

Etzelwang