ARAG wird Businesspartner

12. November 2021 Sponsoren ·

Zum Ausklang der ersten Woche der Länderspielpause können sich die Nürnberg Ice Tigers noch über einen Neuzugang im Partnerbereich freuen. Die ARAG Hauptgeschäftsstelle Nürnberg-Süd + Bamberg wird noch in der Saison 2021/22 neuer Businesspartner der Ice Tigers und steigt damit aus dem Pool der Mikrosponsoren deutlich auf.

Die Geschäftsstelle mit ihrem Sitz in der Rothenburger Straße und ihr Hauptgeschäftsstellenleiter Thomas Wirth engagieren sich schon seit Jahren für den Sport in der Metropolregion Nürnberg. Wirth und sein Team begeistern sich neben Eishockey auch für Basketball, Baseball, Handball und Football.

„Vor drei Jahren begann unsere Partnerschaft ganz klein als einer der ersten Mikrosponsoren im Ice Tigers Club 80. Gemäß dem Motto ‚Gemeinsam nachhaltig wachsen‘ freuen wir uns, in dieser Saison die Zusammenarbeit auf die Businesspartnerstufe auszuweiten. Wir werden nun für mindestens vier Eiszeiten lautstark an der Seite der Nürnberg Ice Tigers stehen. Wie immer ist mir die Förderung von jungen Spielern wichtig. Daher übernehmen wir in dieser Saison die Spielerpatenschaft für Dennis Lobach. Nur mit einer erfolgreichen Nachwuchsarbeit bleibt der Sport gesichert“, sagt Thomas Wirth, Hauptgeschäftsstellenleiter der ARAG in Nürnberg-Süd und Bamberg.