DATA AHEAD wird Businesspartner

28. September 2021 Sponsoren ·

Neue Woche, Neuer Businesspartner. Auch zu Beginn dieser Woche können die Nürnberg Ice Tigers einen weiteren Partner in ihrer Mitte begrüßen. Mit der DATA AHEAD AG steigt eine weitere Nürnberger Firma in den Tigerkäfig ein und wird sich auf der Businesspartner-Ebene der Sponsorenpyramide eingliedern.

Seit 1999 bietet das Unternehmen mit Hauptsitz am Nürnberger Prinzregentenufer digitale Werkzeuge und Komplettlösungen für die industrielle Produktion an. Die DATA AHEAD ermöglicht ihren Kunden, maximal von der Digitalisierung zu profitieren. Sie liefert modernste Technologien mit einem unabhängigen Blick auf die individuelle Situation des Geschäftspartners. Aus vier internationalen Standorten betreut DATA AHEAD die Geschäftsfelder industrielle Fertigung und Bauindustrie.

„Wir freuen uns sehr, dabei zu sein und haben während der vergangenen beiden Spiele schon gemerkt, welch Energie in diesem Sport, aber auch in dieser ARENA stecken. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit den Ice Tigers. Der Start ist vielversprechend“, sagt Jörg Wolter, Vorstand der DATA AHEAD AG.

„Immer mehr Firmen aus unserer Region merken, dass sie mit den Nürnberg Ice Tigers einen sehr verlässlichen und bodenständigen Partner an ihrer Seite haben können und nutzen zeitgleich unsere Reichweite und unser breites Netzwerk für Ihre Aktivitäten. Wir freuen uns sehr, dass mit DATA AHEAD ein weiterer starker Partner bei uns eingestiegen ist“, meint Steffen Brandes, Leiter Marketing und Sponsoring beim DEL-Gründungsmitglied.