Drei neue Regionalpartner im Tigerkäfig

18. Januar 2023 Sponsoren ·

Die Nürnberg Ice Tigers freuen sich, die drei Unternehmen Groß und Härtlein Rechtsanwälte, Karosserie- und Lackierbetrieb Am Norisring sowie Rapid Rohr- und Kanaltechnik GmbH zur laufenden Saison 2022/23 im Tigerkäfig begrüßen zu dürfen. Neben einem großen Ticketpaket als Regionalpartner haben sich die Betriebe aus der Metropolregion auch die Mitgliedschaft im HandwerkerClub gesichert.

„Wir freuen uns, ab sofort als offizieller Regionalpartner die Nürnberg Ice Tigers unterstützen zu dürfen. Wir sind zuversichtlich, unsere Partnerschaft mit vielen gemeinsamen Erfolgen feiern zu können“, sagen Brian Härtlein und Jeanette Groß von Groß und Härtlein Rechtsanwälte.

„Support your local Team, das haben wir uns zu Herzen genommen und sind stolze Regionalpartner der Nürnberg Ice Tigers. Auf viele Siege und eine starke Partnerschaft. Go Ice Tigers!“, so Burak Yesil, Geschäftsführer des Lackierbetriebs Am Norisring.

„Wir sind stolz, ein Teil der Ice Tigers-Familie aus Nürnberg zu werden. Als ‚echter Nürnberger‘ ist es natürlich auch meine Pflicht, so einen Spitzenklub wie die Ice Tigers als Regionalpartner zu unterstützen. Durch die Partnerschaft können wir dem Verein und den Spielern helfen und auch gleichzeitig zum Erfolg des Vereins beitragen. Nur gemeinsam schafft man Erfolge, und somit erhoffe ich mir, durch die Partnerschaft den Bekanntheitsgrad unserer Firma in der Metropolregion Nürnberg weiter auszubauen, zu stärken und zu festigen“, sagt Markus Urban, Geschäftsführer der Firma Rapid Rohr- und Kanaltechnik GmbH.