FIT/One ist zurück im Tigerkäfig

17. Februar 2023 Sponsoren ·

Nach zwei Jahren Abstinenz können die Nürnberg Ice Tigers einen Partner zurück im Tigerkäfig begrüßen: FIT/One kehrt als Teampartner in den Sponsoringpool des DEL-Gründungsmitglieds zurück.

Auf fünf Stockwerken erwarten die Mitglieder im Herzen Nürnbergs die neuesten und modernsten Fitness-Geräte. Mit drei Studios in Nordbayern und insgesamt 37 in Deutschland, Österreich und Polen gehört das Unternehmen mit Hauptsitz in Waldbrunn bei Würzburg zu den führenden Fitnessanbietern unserer Republik.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns nach einer kleinen Pause wieder zum Unterstützerkreis der Ice Tigers zählen dürfen. Fans und Sponsoren dürfen sich schon sehr auf das Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG am 24. Februar freuen. An diesem Tag haben wir uns einiges für die Ice Tigers-Familie ausgedacht“, sagen Dario Lomonaco, Vertriebsleiter, und Tatjana Reder, B2B Kooperationsmanagerin bei der Fit/One GmbH.

„Es ist schön, dass wir es gemeinsam geschafft haben, die Zusammenarbeit wiederaufleben zu lassen und FIT/One wieder zu unseren Partnern zählen zu dürfen. Es sind in den vergangenen Wochen viele Aktivierungsideen entstanden, die wir hoffentlich in der kommenden Saison weiterführen können“, meint Steffen Brandes, Leiter Marketing & Sponsoring bei den Nürnberg Ice Tigers.