Insetto wird Businesspartner

23. Juli 2021 Sponsoren ·

Erneut können sich die Nürnberg Ice Tigers über einen Neuzugang in den Reihen ihrer Partner freuen. Mit der Insetto GmbH steigt ein weiteres Unternehmen aus der Metropolregion Nürnberg beim DEL-Gründungsmitglied ein.

Der Experte für Insektenschutz mit Stammsitz in Weihenzell bei Ansbach möchte die Bekanntheit seiner Marke mit dem Engagement bei den Nürnberg Ice Tigers deutlich steigern. Insetto wird seine Werbeaktivitäten in den kommenden Monaten deutlich erweitern und sieht die Nürnberg Ice Tigers als wichtigen Baustein seiner Marketingstrategie.

„Die Verantwortlichen der Ice Tigers haben uns mit ihrer kreativen und innovativen Herangehensweise von ihrem Sponsoringkonzept überzeugt. Wir haben einige spannende Dinge gerade für Social Media geplant und sind schon gespannt, wie diese den Fans gefallen werden“, sagt Florian Stern, Prokurist bei Insetto.

„Insetto ist ein weiteres Beispiel dafür, dass wir auch außerhalb der Stadtgrenzen als sehr interessanter Partner wahrgenommen werden. Ich möchte Flo sehr herzlich für seinen Vertrauensvorschuss danken und hoffe, dass wir hier den Beginn einer sehr langen Partnerschaft einläuten“, so Steffen Brandes, Leiter Marketing & Sponsoring bei den Ice Tigers.