Mediengruppe Nürnberg wird Teampartner

11. August 2023 Sponsoren ·

Seit einigen Jahren begleitet die Mediengruppe Nürnberg die Nürnberg Ice Tigers nicht nur mit der Kamera, sondern auch mit einem Investment als Sponsor des fränkischen PENNY DEL-Klubs. Zur Saison 2023/24 hat sich die Mediengruppe dazu entschlossen, ihr Engagement im Tigerkäfig kräftig auszubauen. Das Online-Marketing-Unternehmen, das neben dem bekannten, erfolgreichen Format „Ice Tigers TV“ auch die emotionale Dokuserie „Ice Tigers hautnah“ produziert hat, steigt zu Beginn der neuen Spielzeit zum Teampartner auf.

Die MGN bedient sich dabei einer bunten Mischung an Marketing-Werkzeugen, die die Ice Tigers für Partner bereithalten. Neben einem VIP-Ticket-Paket nutzt der Team- und Medienpartner die Heimspiele der Ice Tigers für Mitarbeiter- und Kunden-Incentives. Zudem präsentiert sich die Mediengruppe Nürnberg auf der LED-Bande der ARENA NÜRNBERGER Versicherung und wird einen kompletten Heimspieltag für ihre Werbezwecke nutzen.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Oliver Winkler und sein Team der Mediengruppe Nürnberg an unserer Seite wissen. Ich möchte mich hier auch noch einmal für das in die Ice Tigers gesteckte Vertrauen bedanken und bin voller Zuversicht, dass sich diese Partnerschaft so stark weiterentwickeln wird, wie sie begonnen hat“, meint Wolfgang Gastner, geschäftsführender Gesellschafter der Nürnberg Ice Tigers.

MGN-Geschäftsführer Oliver Winkler: „Wir freuen uns darüber, unseren Weg mit den Nürnberg Ice Tigers fortzusetzen und unser Engagement weiter zu stärken. Die bisherigen Ice Tigers-Formate der Mediengruppe Nürnberg waren äußerst erfolgreich und haben großen Zuspruch erhalten. Die Zusammenarbeit mit Wolfgang Gastner und dem gesamten Team der Geschäftsstelle ist inzwischen sehr familiär geworden. Unsere Möglichkeit, unser Investment signifikant zu erhöhen, verdanken wir auch den Vorteilen, die wir den Sponsoren der Ice Tigers-Familie als Marketing-Partner bieten können. Diesen Weg werden wir konsequent weiterverfolgen.”