Neu im Tigerkäfig: der ESW-Familienblock

20. August 2019 Sponsoren ·

Mit dem ESW – Evangelisches Siedlungswerk konnten die THOMAS SABO Ice Tigers einen weiteren neuen Businesspartner für die kommende Saison gewinnen. Die Partnerschaft umfasst den neu geschaffenen ESW-Familienblock im Oberrang zwischen Südkurve und Haupttribüne. Das ESW stellt mit seinem Engagement vor allem Familien, Kindern und sozialen Einrichtungen Tickets für die Heimspiele der Ice Tigers zur Verfügung, um auch diese Menschen am Erlebnis Eishockey teilhaben zu lassen.

Hannes B. Erhardt, Geschäftsführer des ESW: „Wir haben uns sehr über die Kontaktaufnahme und Ansprache der Ice Tigers gefreut. Zusammen mit Wolfgang Gastner haben wir einen für uns perfekten gemeinsamen Weg entwickelt, der auch an die Schwächeren der Gesellschaft denkt und sie an dieser Partnerschaft teilhaben lässt. Wir freuen uns sehr auf die lautstarke Unterstützung aus dem ESW-Familienblock Ich finde das neue Konzept der Ice Tigers zudem sehr spannend und sehe es sehr positiv, dass die Last auf mehrere Schultern gelegt wird.“

„Hannes Erhardt und ich waren vom ersten Treffen an auf einer Wellenlänge. Diesen Schwung haben wir in unsere neue Zusammenarbeit mitgenommen und einen optimalen Weg gefunden, wie alle Seiten profitieren können. Mit dem ESW haben wir einen weiteren wichtigen Baustein der Zukunft auf unserer Seite. Wir freuen uns auf die gelebte Partnerschaft“, sagte Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.